Foto-Aktion vom Nah-Erholungsteam Muldental zum Leisniger Blütenfest 2023

2023 | Blütenfest Leisnig, Verlosung

Das Team der NAH-ERHOLUNG Leisnig um Jörg Bretschneider veranstaltet aktive und spaßorientierte Touren im schönen Muldental. Vom Schlauchboot-Erlebnis bis zu Teambike-Fahrten ist alles möglich. Zum Leisniger Blütenfest 2023 hat das Team am Aussteller-Standort an der Bergstraße auf der Fest-Strecke zwischen Forte Belvedere und Kulturbahnhof eine Fotoaktion gestartet. Die Gäste waren aufgefordert, vor der Fotoleinwand mit einem Blütenmotiv ein Foto von sich zu machen bzw. machen zu lassen. Zu gewinnen gab es eine spannende Entdecker-Tour entlang der Mulde. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Weitere Beiträge

NEWSLETTER

Immer informiert sein: Veranstaltungen, Aktionen, Neuigkeiten u.v.m. Jetzt kostenfrei anmelden! Sie können sich jederzeit wieder abmelden.